DSP Judith Rupp (ECP) - Gästebuch
Das Gästebuch hat 21 Einträge am 16.04.2024 um 12:52:30
Seite: |  1 | 2 | 3 | 4 | 5 |admin
 
 
Von:   Diana Rauwam:  12.06.2006 um 16:24:42Eintrag:  11
Hallo Judith,

Es sind schon bald zwei Jahre her, dass wir uns während einem Seminar in Wien kennengelernt haben. Wie du siehst, habe ich dich nicht vergessen. Du hast eine sehr ausführliche und interessante Homepage. Ich hoffe bald (vielleicht in den nächsten Monaten) wieder nach Wien zu kommen. Sage dir vorher Bescheid, damit ich dich besuchen kommen kann.
Liebe Grüße,
Diana
Wohnort: Belgien  Email 
 
 
Von:   Franz Fritzam:  03.10.2005 um 10:11:33Eintrag:  10
Hallo Judith!
Nach unserem spitzen 3 tagesritt brauche ich derzeit keine Therapie, aber die Homepage ist trotzdem sehr informativ und gut gelungen.
:smile2:
Foto CD sollte spätestens bis 10.10. bei dir eintreffen.
Wohnort: Treglwang / Stmk  Email 
 
 
Von:   Friedrich BURGERam:  27.02.2005 um 23:20:14Eintrag:  9
liebe judith,

denke, auf deiner homepage würde eine brücke, als verbindendes symbol, sehr gut passen.

gruß

friedrich
Wohnort: 2440 Moosbrunn   
 
 
Von:   GERTI VARGAam:  15.11.2004 um 18:08:33Eintrag:  8
:tears: Hallo, super Idee dieses Gästebuch. möchte die Gelegenheit
nutzen, mich einmal mehr für die permanente Entsorgung
des seelischen Restmüll´s zu bedanken.
Wohnort: 1200 Wien  Email 
 
 
Von:   Kurtam:  03.11.2004 um 20:51:14Eintrag:  7
Hallo Judith!

Nette Grüße von einem Ex-Kollegen :smile: . Wünsche dir viel Erfolg, bietest umfassende Dienste an!

Liebe Grüße vom MAG (net :nosmiley: Smiley)11 Kurt
 
 
 
Seite: | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 |admin